Sonntag, 26. Februar 2012

Wochenende in Naseby

Hallo =)
wie angekündigt war ich am Wochenende in Naseby... ich wusste ja, dass es klein ist... aber es war wirklich winzig !!!
Der Weg dahin war total schön... die Landschaft war echt toll, weil es einfach unberührte Natur war... weit und breit kein Haus... nur eine Straße mitten durch die Landschaft mit den vielen Schafen, und ja in Neuseeland gibt es wirklich so viele Schafe wie immer alle behaupten :D
Wir sind mit der ganzen Familie dorthin gefahren... das heißt auch die beiden Schwestern meines Gastvaters mit deren Familien und meine Gastoma.
Als wir dann in dem Haus angekommen sind, war ich eigentlich positiv überrascht, weil es für neuseeländische Verhältnisse recht groß war... doch dann kam das schlimmste: ich hatte keinen Empfang... ich bin mit meinem Handy durch das ganze Haus gegangen... immer "Kein Netz" -.-
Obwohl dieses kleine Dörflein bewohnt ist, gibt es dort so gut wie keinen Empfang !!!!!!
Ich bin dann jedenfalls erstmal fast gestorben, weil ohne SMS- schreiben geht bei mir im Moment gar nichts :D
Gestern waren wir dann bei einem Festival in einem Nachbarort namens Ranfurly und da hatte ich dann auch endlich wieder Empfang =)
ich hab nicht ganz verstanden, was das für ein Festival war... aber es ging irgendwie um die 20'er Jahre...
abends gab es dann mit der ganzen Familie ein BBQ... das war auch ganz schön anstrengend mit 7 Kindern, bei denen die älteste 6 ist...
Heute morgen, als wir alle nach einer relativ schlaflosen Nacht (wegen meiner Gastschwestern) aufgewacht sind, hieß es dann auf einmal, dass wir sofort losmüssen und wir haben dann alles schnell ins Auto gestopft... komisch, dass auf dem Rückweg nie alles so passt wie auf dem Hinweg :D
im Auto hätte ich dann fast meine kleine Gastschwester ermordet, weil sie die ganze Zeit geredet hat (bzw. sie hat es versucht, weil sie noch nicht sprechen kann) und sie mir die ganze Zeit an den Haaren gezogen, mich gekniffen und mich mit ihrem Kindersitz eingequetscht hat...
hier ein paar Fotos vom Wochenende:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen