Donnerstag, 16. Februar 2012

mega toller Tag !!!

Haai =)
hier mein Bericht von heute:
Erstmal war es heute Morgen total supi aufzuwachen und zu wissen, dass man heute anziehen darf, was man will :D
Ich bin dann wie sonst auch zur Schule gefahren... an unserer Schule gibt es 4 "Häuser" und in diesen Häusern sind jeweils einzelne "Gruppen"... ich bin zum Beispiel Gruppe 1/3... also im Haus Clayton in der Gruppe 3... diese Gruppen treffen sich einmal am Tag für 20 Minuten nach der ersten Stunde und der "Gruppenlehrer" erzählt dann immer von Neuigkeiten, Veranstaltungen usw... heute haben wir uns also zu erst mit unseren Gruppen getroffen...es wurde schnell die Anwesenheit kontrolliert und dann ging's auch schon los zum Evansdale Glen (ich hoffe, ich habe das jetzt richtig geschrieben :D)... da war es eigentlich erstmal ziemlich langweilig... wir haben irgendwelche komischen Spiele gespielt und da so rumgegammelt... dann ging's weiter mit dem Bus zum Warrington Beach... und ich bin dort ernsthaft mit Sequoia ins gefühlt -10°C kalte Meer gegangen... also am Anfang tat es weh... dann hab ich meinen Körper nicht mehr gespürt... und dann war es warm :D
Nachdem wir uns dann umgezogen haben und ich wieder halbwegs meine Füße gespürt habe, haben wir dann ein paar Spiele am Strand gespielt und es gab noch ein kleines BBQ....
Später ging es dann mit dem Bus wieder zurück zur Schule und von dort sind erst einmal alle nach Hause gefahren...
um 18.30 Uhr begann dann das Abendessen der Internationals und deren Gastfamilien in der Schule... jeder hat etwas zu essen mitgebracht und wir konnten uns heute alle noch ein bisschen besser kennenlernen...
es war total witzig und supi =)
als ich dann nach Hause gefahren bin, hat meine Gastmutter mir und meiner japanischen Gastschwester Megumi noch das zweite Haus der Familie gezeigt, was leider zu klein für die Familie geworden ist und jetzt vermietet wird... es ist direkt am Strand und nicht weit von der Stadt entfernt... total schön :)
Nun bin ich endlich zu Hause und freue mich total auf mein Bett, weil ich die letzten Abende so spät schlafen gegangen bin und gerade fast vom Stuhl falle vor Müdigkeit :O
Also gute Nacht an alle...

hier noch ein paar Bilder von heute:


Artur, Non, Gabi, ich







Sequoia und ich


Rückweg vom Warrington Beach


auf dem Weg nach Hause...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen