Montag, 20. Februar 2012

Jazzband

Haaai =)
heute hatte ich meine erste Probe mit der Jazzband unserer Schule... sie war... ganz gut...
Also die Schüler, die da mitspielen, haben schon ein gutes Rhythmusgefühl und können auch halbwegs die Jazznoten lesen... aber dieser Lehrer !!!!!!
Er hat fast die ganze Zeit nur geredet und immer die "neuen" (also auch mich) irgendwas gefragt wie: "Bis zu welchem Schlag hält man diese Note aus?"
Ich mit meinem super-Englisch war natürlich total überfordert, weil ich nicht gerade sehr viele Vokabeln weiß, die mit Musik zusammenhängen :D
aber naja... hab mich dann so ein bisschen mit Händen und Füßen ausgedrückt :D
Wir haben jetzt immer Montags nach der Schule (dann hab ich bis halb 5 !!!) und Dienstags in der 2. großen Pause Probe...
Ich kam dann also heute ca. um halb 6 zu Hause an, wollte mich umziehen und da steht auf einmal ein Paket vor meiner Zimmertür *_______________*
Ich hatte nämlich meine Eltern gebeten, mir eine größere Tasche für die Schule und ein paar warme Strumpfhosen für die Uniform zu schicken... und heute kam es dann endlich an ... sogar mit Weingummis und Schokolade =)
gestern war ich übrigens mit meiner Gastmutter beim Zumba... das war vielleicht anstrengend :D
aber hat auch super viel Spaß gemacht^^
heute ist es komischerweise mal wieder sehr warm (21°C)... eigentlich kann man hier nie sagen, wie das Wetter wird, weil es sich stündlich ändern kann, aber mir ist aufgefallen, dass es meistens schön wird, wenn es morgens nicht danach aussieht und meistens im Laufe des Tages regnet, wenn morgens die Sonne scheint :D
Jetzt gehe ich wohl gleich mal ein bisschen Fernsehen gucken...wie ich das deutsche Fernsehen doch vermisse, bei dem ich alles problemlos verstehe und wo nicht mal ein Film aus England, mal aus Amerika und mal aus Australien kommt und ich nicht immer einen neuen Akzent kennenlerne, den ich nicht verstehe :D
also liebe Grüße aus dem (noch) sonnigen Dunedin,
Lea...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen