Sonntag, 12. Februar 2012

Wochenende =)

Haalloooooo =)
ja...
Gestern Morgen habe ich es tatsächlich geschafft, bis 9 Uhr zu schlafen !!! (normalerweise wache ich spätestens um 7 von dem Geschrei und Getrampel der Kinder auf)... dann gab es erstmal ein typisch englisches Frühstück mit Bacon, Ei, Toast und Würstchen... später bin ich in die Stadt gefahren, weil mein Buddy (kriegt jeder International Student an meiner Schule) namens Sequoia dort auf einem riesigen Markt in der Mitte der City gesungen hat und omg sie ist so unglaublich gut !!!
Ich habe auch erfahren, dass sie schon einmal in einem Stadion vor ca. 40.000 Leuten gesungen hat... das muss man sich erstmal trauen :O
als das kleine Konzert vorbei war, bin ich mit 3 Deutschen, Sequoia und einem Thai namens Non in ein Cafe am Strand gefahren und später sind wir mal wieder den Berg nach Hause hochgelatscht...
Heute war ich erst mit Robin am Strand und habe ihn beim Surfen fotografiert... dann sind wir tatsächlich eine Stunde lang in die Stadt gelatscht, weil man hier kein Surfbrett mit in den Bus nehmen darf und ich musste mir in der Stadt neue Zahnpasta kaufen :D
das habe ich dann getan und dann ging's auch schon wieder nach Hause zum Dinner (der Bus war fast eine halbe Stunde zu spät... aber ich hatte zum Glück Gesellschaft von Lasse, der auch mit meinem Bus gefahren ist)
Zum Dinner gab es Suppe und selbst gemachtes Brot und meine Gastmutter hat mich tatsächlich dazu gezwungen, 3 Teller Suppe zu essen !!! Naja... hier isst man allgemein ein wenig mehr als in Deutschland, also ihr lieben da im kalten Deutschland... wundert euch nicht, wenn man mich rollen kann, wenn ich nach Hause komme :D
Morgen hab ich wieder Schule... juhuuu chillen... aber oh nein... Uniform -.-
also bis irgendwann ;)
Lea...

hier noch ein Foto von gestern:

Sequoia, ich, Non, Luca, Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen