Mittwoch, 8. Februar 2012

Schule und alles und so...

ja.... gestern und heute hatte ich meine ersten Schultage mit richtigem normalen Unterricht und es ist einfach nur geil :D
Die Lehrer sind total chillig... es ist egal, wenn man zu spät kommt... die Lehrer sind nicht wie in Deutschland... immer nur schlecht gelaunt und meckern einen bei jedem Scheiß an... sondern meeeega nett und freundlich und vor allem glücklich !!! und es macht hier einfach Spaß, nur in den Dingen unterrichtet zu werden, die einen interessieren und man hat die Fächer öfter und lernt viel mehr.
Heute wollte ich eigentlich mit ein paar Freunden ins Kino gehen (weil Ulli Geburtstag hat), aber irgendwie war da kein guter Film und wir sind in ein Cafe gegangen (davon gibt es hier extrem viele) und später waren wir noch kurz am Strand... ich habe heute auch wieder ein paar Deutsche kennengelernt, die schon seit einem halben Jahr an der Logan Park High School sind und juhuuu einer von denen wohnt sogar in meinem Kaff St. Clair :D
also bin ich dann mit Lasse vom Strand erstmal eine total lange Treppe den Berg hochgegangen (man, war das anstrengend :D) und ich habe Blasen an den Füßen von meinen Schuhen und deshalb bin ich auf Socken nach Hause gegangen, weil die Straßen hier total sauber sind (obwohl es keine Straßenkehrmaschinen und nur wenige Mülleimer gibt) und dann war ich irgendwann zu Hause...
morgen soll es hier regnen und es sollen nur 18°C sein O.o
naja.. besser als in Deutschland im Schnee zu sein :D
Liebe Grüße,
Lea...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen