Freitag, 17. Februar 2012

joooa...

Hellooo again :)
heute war mal wieder ein ganz normaler Schultag... aber es sind 2 supi Sachen passiert :D
also als erstes gibt es an unserer Schule eine "Stage Challenge", also so eine Art Tanzgruppe, die im Mai einen Auftritt haben wird. Da so viele Schüler bei dieser Gruppe mitmachen wollen, gab es heute ein kleines Casting, bei dem wir einen kleinen Teil von einem Tanz gelernt haben und den dann in Gruppen vortanzen mussten. Ich denke mal, das ich es geschafft hab, weil sie mich beim Tanzen nach meinem Namen gefragt und ihn aufgeschrieben haben. Auch Gabi (eine brasilianische Freundin von meiner Schule) wurde nach ihrem Namen gefragt, also sind wir hoffentlich beide weitergekommen =)
das zweite tolle war dann Musik... wir mussten in den letzten Stunden in einer Gruppe ein Lied komponieren, was typisch für Neuseeland ist. Unsere Besetzung bestand aus Sequoia (Gitarre und Gesang), Meg (Gesang und Text geschrieben), Poppy (Gesang und Gitarre) und aus mir (Klavier)... in unserem Text ging es um den Kiwi-Vogel...
naja jedenfalls musste wir heute unsere Kompositionen vorstellen und haben suuuper Lob bekommen und mein Lehrer hat zu mir gesagt, dass ich einen guten Anschlag auf dem Klavier habe... da war ich natürlich erstmal mega happy :D
und den tollsten Satz, den mein Musiklehrer heute gesagt hat, war: "I really love my position as a teacher, because I can see musicians before they become famous."
Ich glaube, in Deutschland würde das nie ein Musiklehrer so sagen...
Nach der Schule ging's dann bei Sonnenschein und kuscheligen 22°C in die Stadt, um ein Eis zu essen... :D
Morgen wird erst einmal Paintball gespielt und abends geht's mit der Familie zu einem BBQ...
also bis dann,
Lea...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen