Montag, 6. Februar 2012

Strand !!!

guten Abend/Morgen =)
da heute Waitangi Day ist, hatte ich keine Schule und bin mit 2 Freunden zum Strand gegangen... wir dachten eigentlich, dass alles schön warm und so ist... aber so warm war es dann doch nicht :D
der Wind ist hier kalt und es ist nur warm, wenn die Sonne scheint (es war leicht bewölkt...also nur ab und zu Sonne)...wir haben dann erst einmal eine kleine Foto-Session gemacht (siehe unten) und dann wollten wir irgendwann ins Meer... ich dachte immer... der Atlantik neben Fuerteventura wäre das kälteste... aber das toppte wirklich alles... als ich bis zur Hüfte im Wasser war, habe ich schon keine Luft mehr bekommen... aber ich bin trotzdem kurz ganz reingegangen und dann schnell wieder zu meinem Handtuch rausgelaufen :D
Morgen muss ich wieder zur Schule und ich habe überhaupt keine Lust, wieder diesen hässlichen Rock anzuziehen =(
hier sind 2 von den ca. 1000000 (naja nicht ganz) Fotos von heute:



Lukas und Robin



St Clair Beach (irgendwo dahinten auf dem Berg wohne ich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen