Donnerstag, 23. Februar 2012

fast ein Monat !!

morgen bin ich seit einem Monat von zu Hause weg und ich muss sagen, dass ich hier nicht das Gefühl habe, in einem fremden Land mit fremden Menschen zu leben, sondern ich fühle mich hier zu Hause und es kommt mir so vor, als würde ich schon seit Ewigkeiten hier leben...
heute war hier total schreckliches Wetter... es hat den ganzen Tag geregnet... aber nicht nur so n paar Tropfen, sondern wenn man 5 Minuten draußen war, war man komplett nass... so wie ich heute als ich vom Bus nach Hause gegangen bin -.- und es war soooo kalt =(
morgen geht es mit der Gastfamilie nach Naseby (irgendein Kaff irgendwo in Neuseeland :D), wo wir in einem Ferienhaus sein werden... hoffentlich wird das Wetter besser, sonst wird das glaube ich ganz schön langweilig, wenn man nur im Haus rumgammelt :D
da ich davon ausgehe, dass ich dort kein Internet haben werde, werde ich dann am Sonntag Abend von dem Wochenende erzählen und Fotos hochladen...
bis dann,
Lea...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen