Samstag, 4. Februar 2012

jaja... das nach Hause kommen...

Nun ja... heute bin ich mit meiner Gastmutter Jas und meiner chinesischen Gastschwester Han in die Stadt gefahren, weil Han heute nach Hause geflogen ist. Der Abschied war ein wenig traurig...auch wenn ich Han erst seit einer Woche kenne. Wahrscheinlich werde ich jetzt in ihr altes Zimmer einziehen, da das viel größer und schöner ist =) Allerdings ist es im Winter schwerer, es zu heizen... aber das wird schon gut gehen ;)
Später habe ich mich dann noch mit 2 Deutschen (Robin und Lukas) getroffen und wir waren im Kino.
Ich hatte mir eigentlich einen Bus für 8:50pm rausgesucht... aber ich bin natürlich so blöd und vergesse, das heute Samstag ist =(
der nächste Bus kam also erst um 9:30pm...
da die Neuseeländer nicht so wirklich viel Wert auf Pünktlichkeit legen, war mein Bus dann um 9:45pm auch endlich mal da und ich konnte nach Hause fahren...
das Problem war nur mal wieder: Wo muss ich aussteigen ?? natürlich wusste ich es ungefähr noch von gestern... aber es war dunkel und ich bin ein wenig nacht-blind =(
als ich dann auf einmal ein Schild mit dem Namen "Middelton Rd" sah, habe ich erstmal schnell auf den Stop-Knopf gedrückt, bin tatsächlich an der richtigen Stelle ausgestiegen und dann mit Blick auf das beleuchtete Dunedin nach Hause gelaufen =)
Jetzt habe ich Hunger und bin müde...
Also gute Nacht euch allen ;)
Lea...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen