Freitag, 30. März 2012

Wanaka

Heey Leute,
ich hatte gestern irgendwie vergessen zu schreiben, dass ich über's Wochenende mit meiner Gastfamilie in Wanaka bin... als ich erfahren hab, dass wir alle zusammen in das Ferienhaus der Familie fahren, habe ich eigentlich ein Mini-Haus in altem Stil und kaltem Wasser erwartet...
naja... ich bin heute jedenfalls erst einmal nicht zu Schule gegangen, weil ich mir dachte, wenn wir heute fahren, kann ich ja nicht in die Schule... wir sind natürlich eine halbe Stunde nach Schulschluss losgefahren... aber egal :D
mein Gastvater, meine thailändische Gastschwester, Jack und Mia sind schon etwas früher vorgefahren und ich bin dann später mit meiner Gastmutter und Zoe hinterhergefahren, weil ja nicht alle in ein Auto passen :D
da natürlich immer irgendetwas passiert, hat meine Gastschwester Zoe (zur Erinnerung: 1 Jahr alt) auf halbem Weg das Auto vollgekotzt... LECKEEEER...
naja... zum Glück war es nicht so kalt und wir konnten mit offenem Fenster weiterfahren, nachdem wir Zoe und ihren Kindersitz sauber gemacht haben...
sonst war die Fahrt eigentlich ganz angenehm... da das Radio "in the middle of nowhere" natürlich nicht funktioniert hat, habe ich erst einmal schön deutsche Musik laut angemacht und meine Gastmutter fand es sogar gut, auch wenn sie keinen Plan hatte, worum es in den Liedern geht... und P!nk haben wir auch gehört und laut mitgesungen (die arme Zoe...hoffentlich hat sie nicht deshalb gekotzt :D)
als wir dann ankamen, und ich das schlimmste befürchtet hatte, kam dann auf einmal die Überraschung: EIN LUXUSHAUS (also naja... für neuseeländische Verhältnisse...)
-eigenes Zimmer
-eigener Fernseher
-2 Toiletten und 2 Duschen (wovon wir natürlich nur eine benutzen dürfen, weil ja sonst beide saubergemacht werden müssten :D)
-Heizdecke
-Nachttischlampe !!! (nein, bei meiner Gastfamilie habe ich keine, und laufe deswegen nachts immer gegen die Bettkante, nachdem ich nach dem Licht ausmachen mein Bett suche)

also ich liege hier gerade total zufrieden auf meiner Heizdecke und gucke American Idol =)
ich werde morgen wieder berichten, was es neues gibt ;)
bis dann,
Lea...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen