Sonntag, 18. März 2012

Hallooo =)
es ist Sonntag Abend... das Wochenende ist leider vorbei =(
gestern Morgen bin ich mit meiner Gastfamilie zu einem Markt gegangen, von dem mein Gastvater behauptet hat, dass es dort das beste Bacon-Sandwich der Welt gibt... naja... der Bacon war schon ganz lecker... allerdings waren da viel zu viele Zwiebeln drauf und das Toast war selbst für neuseeländischen Brot-Standard schrecklich :D
später hat mir meine Gastmutter dann erzählt, dass ich mich nicht wundern soll, wenn sie manchmal weint und ziemlich traurig ist... aber ihre Schwester ist in der 30. Woche schwanger und hat jetzt Krebs... also muss das Kind rausgeholt werden, was aber natürlich viel zu früh ist, damit die Schwester behandelt werden kann =(
Nicht, dass das schon schlimm genug ist, aber meine Gastmutter kann ihrer Familie nicht einmal richtig helfen, weil sie aus Australien kommt und ihre gesamte Familie da lebt =(
echt blöd irgendwie -.-
man hat dieses Wochenende auch mal wieder diese schrecklichen Wetter-Schwankungen bemerkt: gestern 23°C und Sonne... heute 15°C und extremer Regen... kein Wunder das man hier immer Kopfschmerzen und manchmal ein bisschen Schwindel hat :O
oooh gerade kommt meine neue thailändische Gastschwester rein^^
da man ihren Namen nicht aussprechen kann heißt sie hier Lilli... auch schön :D
sie ist 16 und wir einen Englisch-Kurs an der Uni machen, ist also in der Nähe von meiner Schule und ich darf ihr dann das Bussystem von Dunedin erklären :D
naja... ich gehe dann mal gleich schlafen...
gute Nacht...
Lea...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen