Dienstag, 20. März 2012

Mufti-Day

Guten Tach,
heute war an unserer Schule Mufti-Day... das heißt.... KEINE UNIFORM *_________*
das war heute wirklich einer der angenehmsten Schultage hier in Neuseeland... die Uniform nervt einfach mal so extrem... und heute konnte jeder tragen, was er will =)
dafür musste allerdings auch jeder Schüler einen Dollar bezahlen... keine Ahnung, wo das Geld hingeht...das war echt meeegaaa entspannend !!!
Morgen geht's wahrscheinlich mit Ulli ins Kino (eine Premiere um Mitternacht)... ich hoffe, dass meine Gastmutter das erlaubt :D und danach schlafe ich dann wahrscheinlich bei ihr...
also werde ich dann am Donnerstag halb tot zur Schule kommen... oh nein, ich habe Englisch in der ersten Stunde... da schlaf ich ja so schon immer fast ein =(
naja... wird schon...
Liebe Grüße,
Lea...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen