Samstag, 24. März 2012

Neuigkeiten...

Halloooo =)
ja... es gibt einiges Neues zu erzählen...
Mittwoch Nacht war ich um Mitternacht bei der Premiere von "Hunger Games" und OMG, das war einer der besten Filme, die ich je gesehen hab...man wusste zwar am Anfang schon, wie es ausgeht (wie bei fast jedem Film), aber es war trotzdem die ganze Zeit spannend :) ich kann den Film echt nur empfehlen !!!
Danach musste ich dann irgendwie mit Ulli nach Hause kommen (ich hab bei ihr geschlafen)... aber das Problem ist, dass es in ganz Dunedin unter der Woche nachts ca. 3 Taxis gibt, die in Betrieb sind... also haben wir ca. eine halbe Stunde auf ein Taxi gewartet und waren dann erst um 3.30 Uhr im Bett... das habe ich dann am Donnerstag auch in der Schule gemerkt :D
am witzigsten ist ja, dass mein Gastvater mir mindestens einmal am Tag erzählt, wie gefährlich es hier in Neuseeland und vor allem in Dunedin ist... und es gibt hier ja Gangs und so :D:D:D
ganz ehrlich... als ob... ich war nachts am Octagon... und es war einfach niemand da... NIEMAND !!!
es gibt hier auch keine Obdachlose oder sowas... also bestimmt... aber ich hab noch keine gesehen... und das einzige, was man hier nachts sieht, sind Katzen und vielleicht mal ein paar Leute, die mit ihrem Hund gassigehen...aber weil das ja so gefährlich ist, darf ich mich, wenn es dunkel ist, nicht alleine draußen bewegen :D
heute war ich in der Stadt ein bisschen shoppi shoppi machen, und da sind vooooll komische Leute rumgelaufen... da ist nämlich mal wieder irgendeine Studentenparty auf der Straße, und die waren alle heute Morgen um 9 Uhr schon betrunken :O
morgen früh werde ich um 9 Uhr mit meiner Gastmutter zusammen einen 10 km-Walk durch Dunedin mitmachen... das wird bestimmt witzig mit meiner super-Fitness :D
das allercoolste ist ja, dass am Montag ein Feiertag und Dienstag ein "nur Lehrer-Tag" ist... also habe ich ein gaaaaaanz langes Wochenende :P
ich muss dann auch gleich schon mal schlafen gehen, damit ich morgen wenigstens halbwegs vorankomme...
Bis dann,
Lea...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen