Dienstag, 27. März 2012

Wochenende

schade eigentlich... jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei =(
am Sonntag Morgen war ja der 10km-Walk and Fun-Run und ich muss sagen, dass ich es mir wirklich schlimmer vorgestellt habe. Das Wetter war zum Glück ganz in Ordnung (am Anfang ein bisschen Regen und später Sonne) und meine Gastmutter und ich haben die 10km mit walken und rennen innerhalb von 90 Minuten geschafft... wir waren total stolz auf uns :D
abends waren meine Gasteltern bei einem Geburtstag mit 70'er Jahre-Motto und deswegen sollte ich wo anders hin und habe mich dazu entschieden, bei Ulli zu schlafen, nachdem ich mit meiner Gastmutter in der Stadt war und mit ihr Schuhe gekauft habe, auf denen sie nicht laufen kann :D
bei Ulli gab es dann zum Dinner widerliche "baked beans", und die sind einfach mal soooooo eklig, dass mir danach den ganzen Abend schlecht war... ich weiß nicht, was die Kiwis alle an denen so toll finden... :D
da Ullis Gastfamilie keine Heizung besitzt, bin ich in der Nacht trotz Fleece-Jacke und Schlafsack fast erfroren... und wir haben die ganze Zeit mit Tee und Kakao versucht, uns von innen zu wärmen... hat leider irgendwie nicht geklappt :D
gestern sind wir dann erst in die Stadt gefahren, dann zum Strand und dann ging's zu Lasse zum Kuchen backen... heute war meeeeeeeegaaa schönes Wetter (ich glaube, es war der wärmste Tag seitdem ich hier bin)... 21°C, kaum Wind, Sonnenschein und kaum Wolken (alles extrem selten in Dunedin :D) und bei so einem Wetter kann man natürlich nichts besseres machen, als zum Strand zu gehen und da den ganzen Tag zu chillen :P
gut, dass morgen wieder nur ca. 14°C sein sollen, denn meine Uniform ist nicht nur hässlich, unbequem und unpraktisch, sondern auch extrem warm, wenn mal die Sonne scheint...
liebe Grüße,
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen