Freitag, 16. März 2012

Musik

Heeey =)
endlich ist Freitag !!! Diese Woche kam mir irgendwie total lang vor :O
Schule war eigentlich wie immer... aber heute in Musik musste jeder etwas auf seinem Instrument vorspielen... die ganze Klasse hat zugeguckt und es wurde sogar aufgenommen :O
ich habe "Wade in the Water" gespielt und es kam super an =)
mein Musiklehrer meinte dann nur: "ok Lea... you just can't go back to Germany... you have to stay here and you are one of us"... da hab ich mich ja schon ein bisschen gefreut =)
nach der Schule ging es dann in die Stadt (wie eigentlich jeden Tag) und später bin ich dann mit Gabi (Brasilianerin) zu einer Tanzschule gegangen, um sie auszuprobieren... allerdings war die Lehrerin ein wenig komisch... voll unneuseeländisch... so streng und unlustig und hat gar keine Witze gemacht :O....also naja mal sehen, ob ich da noch einmal hingehe...
da mir gerade ziemlich langweilig ist und ich nicht weiß, was ich noch schreiben soll, werde ich wohl jetzt mal meine Mathe-Hausaufgaben machen... juhu :D
Liebe Grüße,
Lea...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen