Mittwoch, 7. März 2012

international Treffen

heute morgen komme ich so zur Schule... (mal wieder zu spät, weil mein Bus zu spät war :D) und da kommen mir auf einmal alle internationals entgegen und sagen mir das wir jetzt zum Bürgermeister fahren... auch schön :D
wir also alle in einen kleinen Bus und los ging'g zum anderen Ende der Stadt... dort waren dann alle "neuen" internationals von allen High Schools in Dunedin und es wurde ein bisschen Musik gemacht, geredet (auch nicht zu viel, es war nicht langweilig !!!) und das tollste war, dass ich mal wieder eine "Maori-Performance" gesehen habe, aber dieses Mal von Schülern...
jedes Mal, wenn die singen und diese Tänze machen, kriege ich Gänsehaut... ich liebe es einfach *_______*
leider hatte ich meine Kamera nicht dabei und konnte es nicht aufnehmen =(
als ich dann nach der Schule in der Stadt war, habe ich mir dann endlich einen Hoody gekauft, auch wenn er ein bisschen teuer war...
Hoody =)
(Aotearoa ist die Maori-Bezeichnung für Neuseeland)


hat jeder international heute bekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen