Samstag, 21. April 2012

Babysitting

ja... das wollte ich jetzt nicht mir zum Südinsel-Post schreiben...
als ich Donnerstag nach Hause gekommen bin, hat mich meine Gastmutter gefragt, ob ich babysitten kann, wenn die beiden bei einer Party sind... ich hab natürlich ja gesagt... und sie meinte dann, dass ich mich nicht erschrecken soll, weil ich so wenig Geld kriege... ich dann so: "you don't need to pay me" und sie dann "that's not why we have students... I'm gonna pay you!"
joooa... da konnte ich dann nichts gegen machen... ich meine... das war ja nichtmal wirklich babysitten...
die Kinder haben schon geschlafen, als die Eltern weggefahren sind... ich saß also im Wohnzimmer, habe American Idol geguckt, "gefacebookt" und gegessen... die Kinder sind die ganze Zeit nicht aufgewacht und ich hatte 'nen chilligen Abend...
um 1:30 Uhr nachts hat mir meine Gastmutter dann eine SMS geschrieben, dass ich schlafen gehen kann, weil sie bald da sind... als sie dann da waren, musste meine Mutter dann natürlich nochmal in mein Zimmer kommen, um mir 22$ (ca. 15€) zu geben... joa... so leicht lässt sich Geld verdienen, auch wenn ich irgendwie immer noch ein schlechtes Gewissen habe, dass die mich für's rumsitzen bezahlt haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen