Sonntag, 8. April 2012

Ferien

Haaai =)
ja... also ich habe ja seit Freitag Ferien, weil der erste Term vorbei ist (hier ist das Schuljahr in 4 Terms eingeteilt... zwischen Term 1 und 2, 2 und 3 und 3 und 4 sind jeweils 2 Wochen Ferien... zwischen Term 4 und 1 sind 6 Wochen Sommerferien, die dann auch über Weihnachten gehen)...
ich werde morgen meine South Island Tour starten, bei der ich 10 Tage lang mit einer Gruppe von meiner Organisation durch die Südinsel reise und fast jede Nacht wo anders schlafe...
da ich noch nicht weiß, ob ich dort Internet haben werde, werde ich eventuell erst nach der Tour alles schreiben... also nicht wundern, wenn lange nichts neues kommt ;)
heute ist ja Ostersonntag und hier in Neuseeland wird Ostern genauso gefeiert wie in Deutschland...
überall in den Geschäften gibt es Ostereier und sogar "Lindt- Hasen", die allerdings logischerweise ziemlich überteuert sind, aber ich habe für meine Familie trotzdem ein paar Lindt-Pralinen gekauft =)
heute morgen habe ich dann mit meiner Gastmutter ein paar Ostereier im Garten versteckt, die dann später von meinen Gastgeschwistern und meiner Gastcousine gesucht wurden...
zum Brunch musste ich Pfannkuchen machen, da das ja das einzige ist, was ich kann :D
ich musste 17 Stück machen !!!!! :O
das war vielleicht ein Stress.... aber meine Familie war total begeistert davon :D
morgen werde ich um 2:45 von Dunedin nach Christchurch fliegen, wo meine Tour startet und endet... hoffentlich ist dann nicht gerade ein Erdbeben, wenn ich da bin...(keine Angst Mama und Papa, ich werd's überleben) :P
besonders freue ich mich auf's Skydiving (ohgott bin ich aufgeregt :D) in Motueka (Norden der Südinsel)
naja... ich werde dann IRGENDWANN berichten ;)
bis dann und schöne Ostern noch,
Lea...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen